• Jobs Job bei Autohaus Roland Asch

Serviceberater / Kundendienstannahme / Lager (m/w)

Autohaus Roland Asch

Ammerbuch

Ammerbuch

Serviceberater / Kundendienstannahme / Lager (m/w) Autohaus Roland Asch Ammerbuch Auftragsannahme und -erstellung; Kundenberatung hinsichtlich der durchzuführenden Arbeiten; proaktive Beratung zu weiterführenden Produkten und Dienstleistungen; Kundenabstimmung bei evtl. Auftragserweiterungen; Rechnungsvorbereitung und -erstellung.

Wir Sind Seit 60 Jahren Ein Autorisierter Ford Servicebetrieb Der Familien Betrieb Hat Derzeit 14 Mitarbeiter Und Expandiert In Der Tuning Branche Mit Dem Neuen Ford Mustang ( Www-mustangde ) Wir Suchen Für Unser In Ammerbuch Eine/n: Serviceberater / Kundendienstannahme / Lager (m/w) Ihre Aufgaben Auftragsannahme Und -erstellung Kundenberatung Hinsichtlich Der Durchzuführenden Arbeiten Proaktive Beratung Zu Weiterführenden Produkten Und Dienstleistungen Kundenabstimmung Bei Evtl Auftragserweiterungen Terminabsprachen Mit Dem Werkstattleiter Gewährleistung Der Fristgemäßen Fertigstellung Inkl Qualitätskontrolle Rechnungsvorbereitung Und -erstellung Fahrzeugübergabe Inkl Rechnungserläuterung Ihr Profil Ausbildung Im Automobilsektor (kfz-mechaniker-mechatroniker -techniker Oder -meister (m/w) Bzw Ein Vergleichbarer Werdegang Erste Praxiskenntnisse Im Bereich Serviceannahme Und -abwicklung Berufserfahrung Im Aftersales Eines Es Sichere Edv-kenntnisse Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Freundlichkeit Und Kundenorientierung Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Ausdauer Und Belastbarkeit Www-de Fügen Sie Bitte Ihrer Bewerbung Im Anhang Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Sowie Zeugnisse Bei Kontakt Christian Quedenfeld Tel 07032 / 72071 Bewerben Sie Sich Bitte Online über Info@-de Autohaus Auto Automobil KFZ Kundendienst Kundenbetreuer Service Kundenberatung Rechnungswesen Abrechnung Auftragsmanagement Aftersales Lager Tuning Und Zubehör Serviceberater / Kundendienstannahme / Lager (m/w) Auftragsannahme Und -erstellung Kundenberatung Hinsichtlich Der Durchzuführenden Arbeiten Proaktive Beratung Zu Weiterführenden Produkten Und Dienstleistungen Kundenabstimmung Bei Evtl Auftragserweiterungen Rechnungsvorbereitung Und -erstellung Ammerbuch Autohaus Auto Automobil KFZ Kundendienst Kundenbetreuer Service Kundenberatung Rechnungswesen Abrechnung Auftragsmanagement Aftersales Lager Tuning Und Zubehör

Serviceberater / Kundendienstannahme / Lager (m/w)
   Autohaus Roland Asch (Ammerbuch)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   BRK Kreisverband Mühldorf (Mühldorf am Inn)

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)